Apotheke an der Hohen Leuchte
Apotheke an der Hohen Leuchte

Heilpraktiker

Heilkunde hat mich schon immer in allen seinen Aspekten interessiert. Um mich in diesem Bereich weiter entwickeln zu können, habe ich Ende 2017 erfolgreich eine Heilpraktiker-Ausbildung absolviert. Meine langjährige Erfahrung in der Apotheke und viele Fortbildungen haben mich zum Experten ganzheitlicher anthroposophischer Heilmethoden gemacht.

Das Holisto-Konzept zielt im Focus auf eine Stärkung der Selbstheilungskräfte, die es dem Körper ermöglichen, in seine individuelle Balance zu kommen, unter Berücksichtigung der metaphorischen Veränderungen, die wir Individuen im Laufe unseres Lebens erfahren.

Säulen dieses Konzepts sind: Bewusste und unbewusste Schocks lösen und Spiegelarbeit. Unterstützt wird dieses u.a. durch Meridianübungen, Heart math, anthroposophische Betrachtung, Mikronährstoffe und vieles mehr, aber nur so viel, wie das Individuum benötigt.

Wenn Sie wirklich an Ihrem Gesundheitszustand etwas ändern wollen, sind Sie bei mir richtig. Das Tempo wird individuell bestimmt, es gibt Hausaufgaben, die zu Hause durchgeführt und erlernt werden.

Ziel ist es, in möglichst wenigen Sitzungen das Erlernte verinnerlicht zu haben, was zu einer selbstständigen Regeneration und Balance-Findung führt.

Kosten:  60.- pro Std. je nach Zeitbedarf weniger oder mehr.

Behandlungsort:

 Praxis Samy und Kollegen, Gisselberger Str. 31, 35037 Marburg

 

 

Terminvereinbarung: bitte in der Apotheke unter : 06421-350151

 

 

Gesundheitstag des Evangelischen Kirchenkreises Marburg am 17.05.19 in Niederweimar

Herzlichen Dank nochmals für das rege Interesse an dem Vortrag: "24 Stunden online, Strategien, die uns im Alltag beschützen", den ich zusammen mit Ilona Voigt-Laske von der Apotheke am Weinberg gehalten habe.

Besonders habe ich mich gefreut, dass so viele Teilnehmer zu den "praktischen Übungen für einen gesunden Alltag" gekommen sind. 

Ich verwende sie in meiner Therapie, und sie stammen ursprünglich von dem russischen Arzt M. Norbekov.

Ich habe gerade hierzu ein sehr schönes youtube Video von Sandra Seidel gefunden, das die Übungen zeigt. Für alle Interessierten viel Spaß!

Hier finden Sie uns

Apotheke an der Hohen Leuchte

Ockershäuser Str. 78

35037 Marburg


Kontakt

Bei Fragen oder Rezeptvorbestellungen rufen Sie uns gerne an oder faxen sie uns unter:

 

Tel:  +49 6421 350151

Fax: +49 6421 350342

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Öffnungszeit

Mo-Fr

08:30-13:30 und von 15:00-18:30

 

Sa

09:00-13:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Apotheke an der Hohen Leuchte